Archiv für den Monat: Dezember 2013

Rund um die Uhr

Rund um die Uhr für unsere Kunden erreichbar zu sein, ist nichts neues für uns. Aber wir wollen noch besser werden. Mit dieser Einstellung sind wir in das Jahr 2014 gestartet. Bereits in der KW 7 bekommen wir eine neue Rohrlaseranlage. Mit einem Investitionsvolumen von ca. 1,2 Mio. Euro, investieren wir in die Zukunft. Gerade im Bereich der Rohrbearbeitung sind wir somit ab März für unsere Kunden noch Leistungsfähiger. Dazu demnächst mehr auf unserer Internetseite und auf unserem Facebook Auftritt.

Auch das Geschäft im Privatkundenbereich wollen wir weiter ausbauen. So sind beispielsweise Hängerum- und Aufbauten kein Problem. Bei S & R erhalten Sie vom Bratwurstrost bis zur Feuerschale alles nach Kundenwunsch. Geländer, Treppen, Dachbleche… und vieles mehr sind kein Problem.  Wir wollen nicht billig sein! Wir wollen gute Qualität zu einem guten Preis anbieten. Produkte von S & R sollen sich sehen lassen.